Erledigt- ATARI 1200XL für 419 Euro inkl. Versand

← Zurück zum Forum

😀 3 -2 - 1 Meins 😀

Olix schrieb: 😀 3 -2 - 1 Meins 😀

Gratuliere dir zum Kauf. Und willkommen im Kreise der 1200XL Besitzer 😁

Grüße Janko

Meine Projekte findest Du hier...

Hatte ich mir schon gedacht 😁 😉! Glückwunsch zu einem schönen 1200XL 😎 !!!

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

Hoffe, dass dann alles so ist wie beschrieben. Ist ja nicht gerade wenig Geld. Zum Glück gab es Ja Weihnachtsgeld.

@Janko: Danke für den Hinweis.

Olix schrieb: Hoffe, dass dann alles so ist wie beschrieben. Ist ja nicht gerade wenig Geld. Zum Glück gab es Ja Weihnachtsgeld.

@Janko: Danke für den Hinweis.

Wird schon alles passen 😎 !

Die Preise sind z.Zt. auch die Hölle, guck mal, ein 800´er ging gerade für 659€ übern Tisch..

Ebay 800 Verkauf (1216 x 520).jpg

Gtx., andY

Anhänge:

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

😁 Da war mein 1200er ja ein richtiges Schnäppchen

... und jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach einem 5200.

Mein 1200er plus 5200er waren zusammen nicht so teuer. Aber inzwischen sind die Preise ja bekannter weise extrem gestiegen. Viel Erfolg bei der Suche. Die 5200er sind ja auch nicht so breit gestreut. Gruß Wolfgang

Ebay 800 Verkauf (1216 x 520).jpg

Der Preis wäre für mich OK, wenn die Teile auch funktionieren würden. Für einen Europäischen 800er bekommt man 400€, für die 810er sind 250€ in Ordnung. Das Basic und die Anleitungen gehören dazu..

Bernd

Anhänge:

wosch schrieb: Mein 1200er plus 5200er waren zusammen nicht so teuer. Aber inzwischen sind die Preise ja bekannter weise extrem gestiegen. Viel Erfolg bei der Suche. Die 5200er sind ja auch nicht so breit gestreut.

... ich kann mich auch noch daran Erinnern, dass ich 1200XL auf EBay für 200 Euro gesehen habe. Damals dachte ich mir, was es für Verrückte gibt, so viel Geld für diesen Rechner auszugeben. Jetzt bin ich selbsz "Doppelt" so verrückt 😂

Sehr schön. Wenn ich sie noch nicht hätte, wäre ich wohl Mitbieter oder Käufer geworden. 😉

8 Bit reichen völlig aus

Olix schrieb: 20241215_174248.jpg

Hab mich soeben wieder verliebt 😁

Sehr schööön! Glückwunsch 🙂 !

Zum Glück habe ich dir beim Kauf gut zugeredet 😉 😎 😁 😂 !!

Gtx., andY

Hat was - definitiv 🙂

Jede Info, die zu Hause auf meinem Rechner liegt habe ich unterwegs nicht verfügbar. Jede Info, die im Netz liegt finde ich nicht wieder, wenn ich sie benötige.

Tastatur noch i.O. ?

keine PN's mehr! Bitte per email kontaktieren! atari1450xld©mega-hz.de

Im Grossen und Ganzen ja. Manche Tasten sind etwas hakelig und gehen erst beim zweiten Drücken. Select geht gar nicht. Hatte den Rechner aber noch nicht geöffnet.

Habe schon eine Ersatz Tastaturfolie.

Olix schrieb: ... ich kann mich auch noch daran Erinnern, dass ich 1200XL auf EBay für 200 Euro gesehen habe. Damals dachte ich mir, was es für Verrückte gibt, so viel Geld für diesen Rechner auszugeben. Jetzt bin ich selbsz "Doppelt" so verrückt 😂

Vor etwas über 9 Jahren waren es 100$ mit Versand innerhalb der USA…

Beim 5200 habe ich mir standhafte Abstinenz vorgenommen. Die Spiele wurden ohnehin alle auf 8-bit portiert und das analoge Steuergefühl gilt ja nicht als Renner und erfordert wohl auch eine Ersatzteilbestellung bei Best.